Real Noise geht raus aus dem Proberaum und rauf auf die Bühne

Nach dem Prinzip der „offenen Bühne“ bietet der Verein Kulturwerk Nassau e.V. Künstlerinnen und Künstlern aus der Region die Möglichkeit ihre Musik auf der Bühne zu präsentieren. In diesem Jahr standen die Blue Monkeys, Walking Wulf,  Tina’s Gang, Maribel (Band der Adolf-Reichwein-Schule in Limburg) , Timo Homilius und als Special Guest die überregional bekannte Hanne Kah mit Patrick Jost auf dem Programm.

Die Schulband der Heinrich-Roth-Realschule plus Real Noise freute sich über die Einladung zu AktivUnplugged und überzeugte unter anderem mit mitreißenden Titeln wie Verdamp lang her, Like the way I do oder Highway to hell.

Vom ersten Takt an gelang es der Band das Publikum zu begeistern und mitzunehmen. Viel Applaus, Tanzeinlagen und Zugabe-Rufe machten deutlich, dass das Publikum den Auftritt von Real Noise sichtlich genoss.

Diese Begeisterung übertrug sich schnell auf Johannes Will und Lasse Mensler am Schlagzeug, Leon Chatri Zey und Johannes Schneider am Bass, Maileen-Sophie Ersfeld und Anton Endlein am Keyboard, die SängerInnen Inês Teixeiera Maia, Samantha Paige Stumm und Bruce Görg sowie die beiden Leiter der Schulband Bernd Lennartz und Philipp Schmitt an den Gitarren.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter von AktivUnplugged für ihren Einsatz und die Organisation dieses tollen Konzertabends.

Hier der Link zu einem Pressebeitrag:

https://ben-kurier.de/2024/02/26/jungen-talenten-eine-buehne-geben-aktiv-unplugged-in-nassau-begeisterte-die-zuschauer/

Auch auf YouTube ist Real Noise zu finden:

Junge Bands auf der Bühne: Aktiv-Unplugged in Nassau begeistert die Zuschauer (youtube.com)

Und Last but not Least hier der Link zu einem Artikel der Rhein-Zeitung:

„Aktiv Unplugged“ präsentiert in Nassau Talente: In musikalische Wundertüte gegriffen - Rhein-Lahn-Zeitung - Rhein-Zeitung

Text: Ulrike und Bernd Lennartz

Fotos: Ulrike Lennartz